Zum Hauptinhalt springen
Suche
test
Geld + Wohnen
Arbeit + Lernen
Jobcenter.digital
Über uns
Kontakt
Standorte
Suche
DE
Leichte Sprache
Willkommen im Jobcenter Bochum
Schauen Sie doch einmal rein!
Geld + Wohnen
Ihr Geld reicht nicht zum Leben? Sie brauchen jetzt unsere Hilfe? Dann klicken Sie hier.
Arbeit + Lernen
Sie suchen eine Arbeit? Oder wollen eine Ausbildung machen? Dann klicken Sie hier.
jobcenter.digital
Sie erledigen viel mit dem Handy? Oder dem Computer? Auch mit uns? Dann klicken Sie hier!